- samtige Pistaziencreme
- mit 20 % Pistazien aus Sizilien
- intensiv fein-nussig, streichzart
- Bio, vegetarisch
Bestil nu! Kun 3 tilgængelige stykker.
Agrisicilia Bio Pistazien Creme MHD 12.07.2026
Agrisicilia Bio Pistaciecreme er et fløjlsblødt smørepålæg med 20 % pistacie fra den sicilianske producent – intens i pistaciesmagen.
Fløjlsblød pistaciecreme med 20 % pistacie
Til cremen forarbejdes malede pistacier med sukker, solsikkeolie, lidt skummetmælkspulver og kakaosmør til en blød, smørbar masse. Den høje pistacieandel giver en intens, fint-nøddeagtig smag og den typiske grønne farve. Agrisicilia fremstiller cremen på Sicilien, pistaciens hjemstavn omkring Etna.
Alsidig: på brød, i desserter & til bagning
Pistaciecremen smager klassisk på brød, boller og croissanter, forfiner yoghurt, is og desserter eller bruges som fyld til bagværk og chokolade. Bruges inden for 30 dage efter åbning og opbevares køligt.
Øko fra Sicilien
Cremen er vegetarisk, ikke vegansk. Hos greenist sætter vi pris på Agrisicilias sicilianske øko-specialiteter med høj frugtandel – en intens pistaciesmag fra Etnas hjemstavn, oplagt på brød og i desserter. Cremen smager på friskt brød eller bagværk, i yoghurt og som fin ingrediens i desserter og ved bagning.
Passende Filter für Agrisicilia Bio Pistazien Creme MHD 12.07.2026 in der Kategorie
Insgesamt enthält das Produkt 0,2 kg, was 5,90 BE entspricht
Agrisicilia Bio Pistazien Creme MHD 12.07.2026 Produktdetaljer
Bio Pistazien Creme MHD 12.07.2026
PISTAZIEN (20%), Zucker, Sonnenblumenöl, Magermilchpulver, Kakaobutter, Emulgator: Sonnenblumenlecithin, Salz.
200 Gramm (g)
10 à 20,0 g / zubereitetes Produkt
Italien
Agrisicilia SpA , Contrada Vignale N. 7, 95032 Belpasso (Catania) - Sicilia, Italien
IT-BIO-014
Die enthaltenen Zutaten stammen aus EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft
Nach dem Öffnen innerhalb von 30 Tagen aufbrauchen
Kann in Spuren enthalten sein: ERDNÜSSE, HASELNÜSSE, SCHALENFRÜCHTE, Kakao, Laut Rezeptur enthalten: Laktose, Milch
Den aktuelle akties bedst før-dato er 12.07.2026 eller længere.
AGR-PTZCR
8034034860837
Bedømmelser Agrisicilia Bio Pistazien Creme MHD 12.07.2026
Die beste Pistaziencreme, die ich bisher entdeckt habe. Achtung, hohes Suchtpotenzial!
Die Pistazien Creme schmeckt wirklich sehr gut und der Geschmack ist super!
Die Konsistenz ist schön cremig.
Sehr gut
Kundenbewertungen für Bio Pistazien Creme MHD 12.07.2026
Die beste Pistaziencreme, die ich bisher entdeckt habe. Achtung, hohes Suchtpotenzial!
Die Pistazien Creme schmeckt wirklich sehr gut und der Geschmack ist super!
Die Konsistenz ist schön cremig.
Sehr gut
O.K.
Alles wie beschrieben und gut verpackt angekommen, Danke
Sehr lecker, super für Dubai Chocolade geeignet
schmeckt intensiv nach Pistazie, nicht künstlich
Schmeckt richtig gut aber Vorsicht : Fett und Zuckergehalt sind sehr hoch aber gibt es bei uns eh nur Sonntags! Ist auf jeden Fall viel viel besser als Nutella !
sehr,sehr lecker
Habe damit Füllungen für Kuchen und pralinen gemacht. Perfekt dafür geeignet.
Schmeckt wie in Italien. Sehr lecker
Die Pistaziencreme IST EINE KOMPLETTE Verarschung!!!!, Kann Erdnüsse und andere Nüsse enthalten, steht in klein auf dem Label. ---> Schmeckt fast wie >Nutella!!! Ist komplett mit billigen Nüssen gestreckt. Kann ich nicht empfehlen. Echte Pistaziencreme giebt es zum selben Preis OHNE andere Nüsse!!!! Außerdem wieso Kann enthalten??? Ich weiß doch was in mein Produkt reinkommt!!!!
FINGER WEG, wer wirklichen Genuß von Echter Reiner Pistaziencreme sucht.
Bin schwer enttäuscht! Und das zu diesem hohen Preis!!!
Schade
Einfach lecker. Egal ob zum backen oder einfach zum Frühstücken auf Brötchen.
Soooo lecker und hochwertig. Unvergleichlich gut ❣️
Sowas leckeres!!!
Schmeckt super und total natürlich 🍀
Superlecker, kann ich nur empfehlen. Die Farbe stört anfangs, aber das ist halt Natur ohne Farbstoffe! Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
Bestellung unkompliziert.
Die Pistaziencreme einfach nur lecker.
Anders als gedacht. Ich habe noch nie eine Pistaziencreme probiert und habe dadurch keinen Vergleichswert. Jedoch habe ich einen anderen Geschmack erwartet. Es ist tatsächlich eher süßlich. Aber mir/ uns schmeckt es sehr gut. Wir werden die Creme wieder holen.
Wir haben die Pistaziencreme ausprobiert sind leider sehr enttäuscht. Für 200 g 7,49 € zu bezahlen ist finde ich zu überteuert
Wo ist da bitte Pistazie drin 00,1%
Schmeckt nach nichts übersüß
Finger weg. Kauft euch was anderes dafür
Echt schade ☹️
Sehr lecker
Die Creme schmeckt eigentlich nur nach total übersüsster Milchcreme. Der Pistaziengeschmack ist sehr enttäuschend, so gut wie nicht vorhanden...
Schade.
Die beste Pistazien Creme die ich bisher gegessen habe. Man muss es richtig genießen!
Alle priser er inkl. moms